CSU Meitingen verteilt wieder Fahrpläne

Wie bereits seit vielen Jahren verteilt der CSU-Ortsverband Meitingen auch dieses Jahr wieder Fahrpläne für die Strecke Meitingen-Augsburg und Herbertshofen-Augsburg und zurück. Am Montag, 15.12. werden sie morgens an den Bahnhöfen in Meitingen und Herbertshofen ausgegeben. Außerdem liegen die praktischen Kärtchen im Scheckkartenformat bei Schlosser Müller in Meitingen, Ludwig-Thoma-Straße, aus oder können bei der CSU-Geschäftsführerin Claudia Riemensperger angefordert werden.

Die Fahrplanangaben basieren auf den Angaben der DB mit den aktuellen Änderungen für den Ersatzfahrplan, der aufgrund des Wegfalls der Fugger-Express-Züge notwendig wurde.

.

Die Marktgemeinderäte der CSU/JBU-Fraktion (v.l.) Michael Sartor, Claudia Riemensperger, Ulrich Kraus, Bürgermeister Dr. Michael Higl, Tobias Liepert und Martin Jäger verteilten frühmorgens die Fahrplankärtchen in Meitingen und Herbertshofen an die Pendler

[zu den Fahrplankärtchen]