Ehrungen bei der CSU Meitingen

Zahlreiche Mitglieder konnte der CSU-Ortsverband Meitingen für ihre langjährige Zugehörigkeit ehren. CSU-Kreisvorsitzender Martin Sailer und Landtagsabgeordneter Georg Winter dankten ihnen und überreichten ihnen im Namen des Ortsverbandes kleine Präsente.

Es wurden geehrt: für 40 Jahre Dr. Jakob Berger; für 35 Jahre Georg Horrer, Klaus-Dieter Jäger, Hagen Moderer, Albert Rieger, Wolfgang Schwarz, Georg Thalhofer; für 30 Jahre Georg Eberle, Ulrich Kazik und Ulrich Schöpp; für 25 Jahre Jürgen Belger und Ulrich Kraus; für 20 Jahre Hermann Dir, Barbara Kraus und Johann Pröll; für 15 Jahre Anton Büchele und Wilma Saule; für 10 Jahre Georg Deisenhofer.

von links:
MdL Georg Winter, Georg Horrer, Johann Pröll, Ulrich Schöpp, Georg Thalhofer, Wolfgang Schwarz, Klaus-Dieter Jäger, Jürgen Belger, CSU-Ortsvorsitzende Claudia Riemensperger, Hagen Moderer, Georg Eberle, Barbara Kraus, Dr. Jakob Berger, Ulrich Kraus, Albert Rieger und Anton Büchele.