Meitinger CSU im Deutschen Bundestag

Eine 50-köpfige Besuchergruppe der CSU in Meitingen kam zu Gesprächen in den Deutschen Bundestag. Die Gruppe stand unter der Leitung der Ortsvorsitzenden Claudia Riemensperger. Mit dabei der Stellvertretende Ortsvorsitzende Erich Büchele, die Vorsitzende der Frauen-Union Maria Wagner und die Markträte Martin Jäger und Matthias Unger. Daneben auch der ehemalige Kreisrat Albert Rieger und der ehemalige Marktrat Werner Kraus.

Unser Bild zeigt die Besuchergruppe zusammen mit MdB Eduard Oswald im Paul-Löbe-Haus in Berlin. Dort befindet sich auch der Sitzungssaal des Finanzausschusses, dem Eduard Oswald als Vorsitzender vorsteht. Auf dem Programm stand auch ein Besuch im Bundeskanzleramt und im Abgeordnetenhaus des Landes Berlin. Bewegt waren die Besucher aus Meitingen, die während des viertägigen Programmes auch im ehemaligen Stasi-Gefängnis in Potsdam Station machten.


zurück | Startseite Impressum | © 2009 CSU Meitingen