Dampflokfahrt am 9. März in Meitingen

Liebhaber von Dampflokomotiven kommen am Sonntag, 9. März 2014 auf ihre Kosten:
Die CSU Meitingen organisiert an diesem Tag  eine Sonderfahrt mit der Dampflok 01 533,
einer Schnellzuglok der ehemaligen deutschen Reichsbahn mit 2500 PS, von Meitingen nach Augsburg und zurück.
Mitfahrgelegenheit besteht bei drei Rundfahrten Meitingen-Augsburg-Meitingen mit Abfahrtszeit in Meitingen: ca. 10 Uhr (Fahrt 1), ca. 12.30 Uhr (Fahrt 2) und ca. 15 Uhr (Fahrt 3).
Die minutengenauen Abfahrtszeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Zwischenhalte sind bei allen Fahrten in Langweid, Gablingen und Augsburg-Oberhausen eingeplant.
Zu- oder Ausstiege sind dort allerdings nicht möglich.

Die Dampflokfahrt wird auf dem Bahnhofsvorplatz in Meitingen mit einem Rahmenprogramm begleitet. Bei musikalischer Unterhaltung besteht die Möglichkeit, dort Mittag zu essen oder sich mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Außerdem gibt es bei einer Verlosung tolle Preise zu gewinnen, die von den Kandidaten für die Marktgemeinderatswahl gespendet werden. Natürlich stehen die Kandidaten und aktuellen Marktgemeinderäte der CSU/JBU-Fraktion auch für Gespräche zur Verfügung.

.

Fahrkarten

Fahrkarten für Erwachsene (ab 14 Jahre) kosten 12 Euro, für Kinder (6-14 Jahre) 6 Euro und gelten jeweils für eine Rundfahrt Meitingen-Augsburg-Meitingen. Beim Kauf der Fahrkarten entscheidet man sich für eine Abfahrtszeit, die bindend ist. Die Abfahrtszeiten in Meitingen sind ca. 10 Uhr (Fahrt 1), ca. 12.30 Uhr(Fahrt 2) und ca. 15 Uhr (Fahrt 3).

Vorverkauf der Fahrkarten

Auf dem Infostand des CSU Ortsverbandes am 14. Februar auf dem Wochenmarkt in Meitingen (Rathausplatz) startet der Vorverkauf für die Fahrkarten. Ab 7.30 Uhr steht das CSU-Team mit ihren Marktgemeinderäten bereit. Ab dem 15. Februar sind Fahrkarten im Vorverkauf dann bei Blumen Baur in Meitingen erhältlich.

zurück | Startseite Impressum | © 2014 CSU Meitingen