CSU-Ortsverband Meitingen zeichnet Mitglieder aus
Ehrenurkunde für Siegfried Wagner

Für die lange Zugehörigkeit zur CSU ehrte der Ortsverband Meitingen einige verdiente Mitglieder. „Dieses Jahr haben wir zwar nicht so viele Ehrungen, aber dafür sehr langjährige – und unglaubliche 50 Jahre!“, freute sich die Ortsvorsitzende Claudia Riemensperger. Gemeinsam mit Bürgermeister Michael Higl übergab sie die Urkunden der CSU verbunden mit einem süßen Präsent des Ortsverbandes. „Über so viele Jahre Flagge für eine Partei zu zeigen, sich nicht in Anonymität zu verstecken, sondern für Überzeugungen einzustehen, verdient eine besondere Anerkennung“, würdigte Higl die Geehrten. „Gerade in heutiger Zeit, in der Meinungen und Überzeugungen oft beliebig gewechselt werden.“ Es wurden geehrt: für 50 Jahre Mitgliedschaft Siegfried Wagner, für 35 Jahre Alfred Sartor, für 30 Jahre Genovefa Schaffer, für 20 Jahre Martin Jäger, für jeweils 15 Jahre Ulf-Oskar Homann, Dr. Ralph Heel und Hans-Helmut Schuler.

Auf dem Bild v.l.: Ortsvorsitzende Claudia Riemensperger, Martin Jäger, Siegfried Wagner, Genovefa Schaffer, Ulf-Oskar Homann und Alfred Sartor.

Bild: A. Gärtner

zurück | Startseite Impressum | © 2016 CSU Meitingen